Wöchentlicher Downloadcontent für Splinter Cell: Conviction

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. April 2010)

Ubisoft hat wöchentliche Downloadinhalte für Splinter Cell: Conviction angekündigt. Dabei wird es sich vornehmlich um kleine Downloads handeln, wie neue Waffen, Skins oder auch Maps. Pünktlich zum heutigen Release des Stealth-Games stellt Ubisoft schon den ersten Downloadcontent bereit: Ihr könnt die Maschinenpistole MP7A unter dem Extra-Menü im Spiel kostenlos herunterladen. In den nächsten Wochen folgt weiterer Downloadcontent, der ebenfalls kostenlos sein wird.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Hat dir "Wöchentlicher Downloadcontent für Splinter Cell: Conviction von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen