Crysis 2: Grafik der PS3-Version hat die Nase vorn

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. April 2010)

In einem Interview hat Crytek-Entwickler Carl Jones über die verschiedenen Konsolen-Versionen und deren Grafik von Crysis 2 gesprochen. Zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung trifft Jones folgende Aussage: "Derzeit bekommen wir aus der PlayStation 3 etwas mehr Leistung als aus der Xbox 360 heraus."

Ebenso ist er sich sicher, dass alle Spiele, die auf der CryEngine 3 basieren, "die bestaussehenden auf jeder Plattform sein werden - oder zumindest unter den Top 3". Jones ist froh darüber, dass Crytek sich erst jetzt mit den Next-Gen-Konsolen auseinandersetzt: "Wir sind froh darüber, dass wir mit dieser Generation etwas später konfrontiert wurden als andere Leute."

Crysis 2 soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Crysis 2: Grafik der PS3-Version hat die Nase vorn von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News