Infinity Ward: Zwei weitere Entwickler suchen das Weite

von Dennis ter Horst (15. April 2010)

Zwei weitere Entwickler verlassen die Gefilde des Call-of-Duty-Konzerns. Lead Animator Mark Grigsby und Lead Charakter Animator Paul Messerly kehren Infinity Ward den Rücken zu, so VG247. Grigsby war fünf Jahre dabei und darüber hinaus einer der Hauptakteure hinter Call Of Duty 4 - Modern Warfare. Messerly hingegen war zuerst bei 2015 Inc., ist dort aber mit dem Publisher EA nicht glücklich gewesen. Daraufhin gründeten er und weitere ehemalige Entwickler von 2015 Inc. das Studio Infinity Ward.

Nun haben bereits zwölf Entwickler dem Modern-Warfare-Entwicklungsstudio "Adieu" gesagt. Darunter befinden sich auch die ehemaligen Bosse Vince Zampella und Jason West. Ob noch weitere Entwickler kündigen werden, bleibt abzuwarten.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News