Nathan-Drake-Synchronsprecher: "Natürlich kommt Uncharted 3"

von Dennis ter Horst (15. April 2010)

Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted 2 - Among Thieves, hält eine Fortsetzung des Action-Adventures für eine Selbstverständlichkeit. Er stünde zwar nicht in der Position, um etwas mehr zu verraten, allerdings sei es mehr als logisch, wenn Sony ein Sequel veröffentlichen würde. Schließlich sei Uncharted ein großer finanzieller Erfolg gewesen. Jeder sollte seinen gesunden Menschenverstand benutzen, um die richtige Antwort auf die Frage zu finden, ob ein Nachfolger von Sony angekündigt wird, sagte North in einem Interview.

Eine inoffizielle Ankündigung eines Insiders? Vielleicht sehen wir auf der E3 in Los Angeles tatsächlich erstes Material zu einem neuen Abenteuer mit Nathan Drake. Bis dahin kann leider nur über eine mögliche Fortsetzung spekuliert werden.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Hat dir "Nathan-Drake-Synchronsprecher: "Natürlich kommt Uncharted 3" von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News