Role Play Convention: Fette Preise zu Darksiders abstauben

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Kommendes Wochenende findet in Köln die Role Play Convention statt, die vor allem für Fantasy-Fans ein Must-Visit ist. Auf der Messe wird unter anderem die PC-Version von Darksiders vorgestellt, welche im Juni dieses Jahres erscheint. Auf der Bühne von Roccat präsentiert Comic-Legende Joe Madureira das Action-Adventure zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr am Sonntag. Madureira hat unter anderem an den Marvel-Comics und der X-Men-Serie mitgewirkt.

Nach der Präsentation könnt ihr zudem noch einen fetten Darksiders-Preis einheimsen: THQ verlost ein lebensgroßes Unikat von dem Seelenfresser, der Hauptwaffe von dem Protagonisten Krieg aus Darksiders. Neben diesem werden auch kleinere Preise verlost, die ihr ergattern könnt.

Geschäftsführer der Roccat Studios Hamburg, René Korte, blickt zuversichtlich auf das Event und die Präsentation von Darksiders: "*Wir freuen uns, mit Darksiders einen Top-Titel schon vor Release auf der RPC Mainstage zu haben. Der neue PC-Titel Darksiders wird sehnsüchtig erwartet und passt perfekt zur RPC-Zielgruppe.*"

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Hat dir "Role Play Convention: Fette Preise zu Darksiders abstauben von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News