F.E.A.R. 3: Neue Details zum Coop-Modus

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Der Entwickler Day 1 hat weitere Details zum neuen Coop-Modus von FEAR 3 preis gegeben. Demnach müsst ihr nicht zwangsweise kooperativ agieren, sondern könnt euch auch einen Wettstreit liefern.

So könnt ihr euch entscheiden, ob ihr entweder mit oder gegen Point Man oder Fettel arbeiten wollt, welche die ersten Abkömmlinge der bösen Alma sind. Ob ihr ihm helfen oder angreifen wollt, sei ganz euch überlassen. Während Fettel zum Beispiel die Fähigkeit besitzt, eure Gegner zu betäuben, stellt Point Man einen eher typischen Soldaten dar. Für diesen wird übrigens ein eigenes First-Person-Interface entwickelt.

Auch entwickelt Day 1 ein Punkte-System für den Mehrspieler-Modus, das dem von Left 4 Dead ähneln soll. Darüber hinaus werden auch Einzelspieler-Elemente integriert, damit ihr im Alleingang gegen Alma antreten könnt. Im Singleplayer wird Fettel allerdings nur in Zwischensequenzen zu sehen sein.

Im Winter dieses Jahres findet der Horror erneut seine Wege auf unsere Konsolen und den PC.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

Letzte Inhalte zum Spiel

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News