3D-Update der PS3 unterstützt keine 3D-Blu-Ray-Filme

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Im Juni erscheint ein 3D-Firmware-Update für Sonys PS3, das für kommende 3D-Spiele benötigt wird. Allerdings wird dieses Update keine 3D-Blu-Ray-Filme unterstützen. Dies sei lediglich dafür, um die Konsole auf 3D-Games vorzubereiten, erläutert VG247.

Allerdings sei es nicht ausgeschlossen, dass Sony eine Firmware veröffentlicht, welche die PS3 kompatibel für 3D-Blu-Rays machen wird. Damit sei aber erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.

Zukünftig erwarten uns viele 3D-Spiele, die ihren Weg auf Sonys Heimkonsole finden. Darunter sind auch schon veröffentlichte Games wie Batman Arkham Asylum, WipEout HD, Pain, Super Stardust HD und Motorstorm 2 - Pacific Rift.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News