3D-Update der PS3 unterstützt keine 3D-Blu-Ray-Filme

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Im Juni erscheint ein 3D-Firmware-Update für Sonys PS3, das für kommende 3D-Spiele benötigt wird. Allerdings wird dieses Update keine 3D-Blu-Ray-Filme unterstützen. Dies sei lediglich dafür, um die Konsole auf 3D-Games vorzubereiten, erläutert VG247.

Allerdings sei es nicht ausgeschlossen, dass Sony eine Firmware veröffentlicht, welche die PS3 kompatibel für 3D-Blu-Rays machen wird. Damit sei aber erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.

Zukünftig erwarten uns viele 3D-Spiele, die ihren Weg auf Sonys Heimkonsole finden. Darunter sind auch schon veröffentlichte Games wie Batman Arkham Asylum, WipEout HD, Pain, Super Stardust HD und Motorstorm 2 - Pacific Rift.

Kommentare anzeigen
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News