Demon's Souls: Releasedatum für Europa steht

von Frank Bartsch (16. April 2010)

Namco Bandai hat endlich das Releasedatum von Demon's Souls bekannt geben. Somit erscheint das bockschwere Rollenspiel am 25. Juni in Deutschland. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir davon, dass Demons Souls durch die USK eine Alters-Einstufung erhielt und ein Releasetermin somit nicht fern war.

Das Spiel erscheint in keiner langweiligen Standard-Ausführung, sondern kommt nur als Special Edition mit dem Namen "*Black Phantom Edition*" auf den Markt. Neben dem Spiel erhaltet ihr den Soundtrack, ein Artbook und eine ausführliche Anleitung für das Gameplay. "*Es freut uns sehr, dass wir mit SCEI zusammenarbeiten können, um dieses fantastsicshe Spiel auch außerhalb Japans und den USA zu veröffentlichen*", gibt Oliver Comte von Namco Bandai bekannt.

Während der PS3-exklusive Titel nun auch in Deutschland erscheint, gibt es schon erste Hinweise auf ein Sequel in Japan, dass dort bereits im Herbst 2010 erscheinen könnte. Bleibt zu hoffen, dass Teil zwei dieses Rollenspiels in kürzerer Wartezeit auch für uns Europäer umgesetzt wird.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Hat dir "Demon's Souls: Releasedatum für Europa steht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen