Splinter Cell: Conviction: PS3-Umsetzung möglich?

von Frank Bartsch (17. April 2010)

Das neue Abenteuer von Sam Fisher, Splinter Cell: Conviction, wurde bekanntermaßen nur für die Xbox 360 und den PC entwickelt. Publisher Ubisoft schließt eine Umsetzung für Sonys Konsole trotzdem nicht aus.

Ubisofts Creative Director Maxime Béland plauderte in einem Interview: "Die Entscheidung für Microsoft geschah aus geschäftlichen Gründen. Die Zusammenarbeit und der Support waren sehr gut, es war ein absolutes Vergnügen mit ihnen zusammen zu arbeiten." Angesprochen auf inoffizielle Gerüchte einer PS3-Version, die bereits die Runde machten, antwortete Béland: "Wir müssen einfach abwarten welche Entscheidungen das Management von Ubisoft künftig tätigen wird." Eine Zusammenarbeit mit Sony wäre für die Splinter Cell-Reihe nicht neu, so wurde beispielsweise 2007 Splinter Cell Double Agent für die PS3 umgesetzt.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen