Kapi Hospital: Open Beta für Montag angekündigt

von Kilian Meier (18. April 2010)

Das Casual-Game Kapi Hospital startet diesen Montag die Open Beta und lässt sich kostenlos per Browser spielen. Als Chefarzt einer Klinik müsst ihr Patienten mit skurrilen Krankheiten kurieren, bei der Geburt die Hand der pressenden Mutter halten sowie dafür sorgen, dass euer Spital auch Kohle einbringt. Dabei greifen euch sexy Krankenschwestern und weniger sexy Putzfrauen unter die Arme und helfen euch beim Meistern des stressigen Krankenhaus-Alltags.

Als Spiel der Marke upjers erinnern uns die Grafik sowie der Aufbau sehr an die Toptitel Wurzelimperium und My Free Farm. Zudem versprechen eine Vielzahl von Bauplänen, Medikamenten und Krankheitsbildern eine Menge Abwechslung. Auchl die Möglichkeit mit anderen Spielern in Kontakt zu treten soll verbessert worden sein, und wie ginge das besser als mit einem Sabotageakt?

Das Spiel wurde in der Closed Beta durch viele Spieler bereits getestet, natürlich auch von spieletipps. Wer also gerne eine professionelle Meinung zu Kapi Hospital möchte, liest am besten das Preview aus der Closed Beta. Dann heißt es jetzt Hände desinfizieren, den Kittel umgelegt und nichts wie rein in das witzige Krankenhausgetümmel.

Hier könnt ihr euch ab kommendem Montag für das Spiel registrieren.

Hat dir "Kapi Hospital: Open Beta für Montag angekündigt von Kilian Meier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kapi Hospital
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News