Little Big Planet 2: Bereits in Entwicklung?

von Frank Bartsch (19. April 2010)

Little Big Planet 2 scheint ein sehr gut behütetes Geheimnis zu sein. Während immer wieder Neuigkeiten und Gerüchte um ein Sequel auftauchen, erstickt Sony die Spekulationen sofort im Keim.

Erst kürzlich gab auch Christopher Leary, seines Zeichen Produzent elektronischer Musik, via Twitter bekannt: "Es freut mich ankündigen zu können, dass 'Infotain Me' (ein möglicher Song in dem Spiel [Anm. d. Red.]) für Little Big Planet 2 auf der PS3 lizensiert werden konnte." Kurz danach setzte Sony wohl so manchen Hebel in Bewegung und schon war der Post auf Twitter wieder verschwunden. Seitens Sony heißt es: "Es gibt keinerlei Ankündigungen zum Little Big Planet-Franchise."

Scheinbar müssen wir uns noch bis zur E3 im Juni gedulden, bis endlich Klarheit herrscht.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News