Tony Hawk gibt Titel seines neuen Spiels preis

von Frank Bartsch (20. April 2010)

Plaudereien über Twitter haben so eine Eingenart an sich: Millionen User können es lesen. Tony Hawk gab nun auf seinem Zwitscher-Account den Namen des Nachfolgers von Ride bekannt und löschte den Post kurz danach, trotzdem wissen wir nun Bescheid.

"Tony Hawk: Shred. Da habt ihr es. So lautet der Titel des neuen Tony Hawk Spiels", gab die Skateboardlegende bekannt. Kurz danach erfolgte auch schon die Löschung dieser Nachricht. Wir sind gespannt auf eine offizielle Ankündigung und ob der neue Titel mehr Spielspaß bieten kann als der mäßig erfolgreiche Vorgänger Ride.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News