Für Säufer: DLC-Code für Bad Company 2 auf Getränkedosen

von Lukas Müller (20. April 2010)

Für alle Mädchen und andere Kleidungsfetischisten heißt es jetzt Dr. Pepper trinken. Auf den Dosen der Marke ist nämlich ein Code aufgedruckt, den ihr im Internet gegen den ersten DLC für Battlefield - Bad Company 2 eintauschen könnt. Der beinhaltet vier neue Uniformen plus passenden Gewehr-Lackierungen für die M95, das MG-3, die UMP-45 und die M16A2. Dazu kommen zwölf Awards und vier neue Erfolge ins Spiel.

Zwei Haken gibt es allerdings: Erstens läuft die Aktion bis jetzt nur in den USA und das wird vermutlich auch so bleiben, denn Mr. Pepepr ist in Europa nicht sonderlich bekannt. Wer sich wirklich ganz dringend umziehen will, der kann die Zusatzinhalte auch für 160 MS Points pro Uniform und 440 MS Points als Bundle kaufen, wo sich schon das zweite "Problem" anbahnt: Das Paket ist bisher nur für Xbox 360 erschienen. Zwar vermuten wir, dass die Klamotten bald auch auf der Playstation 3 und dem PC verfügbar sein werden, doch wann Online-Zocker ihren Kleiderschrank wirklich erweitern können, steht noch nicht fest.

1 von 24

Battlefield - Bad Company 2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News