Drachenkrieg: PvP-Schlachten am Donnerstag (22.04.)

von Mats Brandt (21. April 2010)

Gut, Böse oder Highlevel - egal, was ihr seid, auf euch wartet am morgigen Donnerstag, den 22.04.2010, bei Drachenkrieg (War of Dragons) eine wahre PvP-Schlacht! Ab 19:30 Uhr könnt ihr eure Offensivstärke und Reflexe beweisen, denn es finden gleichzeitig drei verschiedene Schlachten statt. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Für die Level-11-Spieler findet auf dem Höllischen Schlachtfeld die Schlacht um die größte Magie statt. Für die Spieler mit Level drei bis zehn wird jeweils eine Schlacht der Übeltäter und eine Schlacht der Mitglieder der Bruderschaft der Tugend auf der Fantasy-Welt Feo veranstaltet.

Ihr gelangt zu den Schlachtfeldern über die Teleportation durch die entsprechenden Portale:

  • Portal Schlacht Level 11: Stadtplatz Dartrong und Stadtplatz O'Delvais
  • Portal Schlacht Übeltäter: Busch der Finsternis und Brachland der Totenstunde
  • Portal Schlacht Bruderschaft der Tugend: Landgut Budrimach und Landgut Uirgold

Der Eintritt wird ab 20:30 Uhr gesperrt. Zu gewinnen gibt es neben einer Menge Kühnheit auch einige nützliche Gegenstände.

Ihr seid noch gar nicht für Drachenkrieg angemeldet? Dann nix wie hin, schließlich ist das Fantasy-Rollenspiel gratis!

Hat dir "Drachenkrieg: PvP-Schlachten am Donnerstag (22.04.) von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drachenkrieg
Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News