Halo - Reach: Das Ende der Serie?

von Frank Bartsch (22. April 2010)

Halo - Reach könnte einen Schlussstrich unter den erfolgreichen Halo-Franchise setzen. Entwicklungsstudio Bungie plauderte über die Zukunft der Serie. Multiplayer-Lead-Designer Lars Bakken wurde in einem Interview zur Zukunft der Serie befragt und gibt zu: "Bis zu diesem Zeitpunkt ist nach Reach die Serie beendet. Aber in der Zukunft, wer weiß? Man sollte niemals nie sagen, denn Dinge ändern sich. In zehn Jahren entscheiden wir vielleicht einen weiteren Teil zu entwickeln, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es das Ende von Halo."

Das ist jedoch kein Grund zu trauern, denn Bungie versucht auch die Anregungen der fans in den neuesten Teil einzuarbeiten: "Wenn es ein guter Ansatz ist, dann schauen wir was wir machen können", so Bakken. Abschließend stellt der Designer fest, dass Halo - Reach das "beste Spiel, das sie je gemacht haben" sei.

Halo - Reach soll am 24. September exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News