Activision: "Drei neue CoD-Ableger in den nächsten zwei Jahren"

von Dennis ter Horst (22. April 2010)

In den nächsten zwei Jahren sollen drei neue Ableger aus dem Call-of-Duty-Universum erscheinen. Dies enthüllte Dan Amrich, seines Zeichens Blogger von Activision. Dementsprechend möchte der Konzern jedes Jahr einen neuen Titel veröffentlichen. Allerdings stehe uns auch ein Titel bevor, der von einem neuen Entwickler kreiert wird und sich von dem bisherigen Genre unterscheidet, so Amrich.

Vielleicht erwartet uns hier ein Call of Duty als Third-Person-Shooter. Genaueres wurde diesbezüglich leider noch nicht verraten. Allerdings möchte der Call-of-Duty-Konzern in naher Zukunft weitere Informationen preisgeben.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News