Activision: "Drei neue CoD-Ableger in den nächsten zwei Jahren"

von Dennis ter Horst (22. April 2010)

In den nächsten zwei Jahren sollen drei neue Ableger aus dem Call-of-Duty-Universum erscheinen. Dies enthüllte Dan Amrich, seines Zeichens Blogger von Activision. Dementsprechend möchte der Konzern jedes Jahr einen neuen Titel veröffentlichen. Allerdings stehe uns auch ein Titel bevor, der von einem neuen Entwickler kreiert wird und sich von dem bisherigen Genre unterscheidet, so Amrich.

Vielleicht erwartet uns hier ein Call of Duty als Third-Person-Shooter. Genaueres wurde diesbezüglich leider noch nicht verraten. Allerdings möchte der Call-of-Duty-Konzern in naher Zukunft weitere Informationen preisgeben.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "Activision: "Drei neue CoD-Ableger in den nächsten zwei Jahren" von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News