Aion: Charaktertransfer bald möglich

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. April 2010)

Im aktuellen Newsletter von Aion hat NCSoft die Möglichkeit von Charaktertransfers bekannt gegeben. Es soll schon bald möglich sein, seinen Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Diese Dienstleistung wird umgerechnet rund 17 Euro kosten und im NCSoft-Store bereitstehen. Wann der Charaktertransfer letztlich kommt, ist noch unklar. Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen. Ein kostenloser Charaktertransfer wird ebenfalls bald möglich sein. Auch hier sollen wir uns laut NCsoft noch ein wenig gedulden.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Hat dir "Aion: Charaktertransfer bald möglich von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News