Dragonica: Community entscheidet über neue Klassen-Namen

von Kilian Meier (22. April 2010)

Im kostenlosen MMO Dragonica (spieletipps-Wertung: 86!) gibt es bald neue Unterklassen ab Level 60. Dann erreichen die Spieler wie schon bei Stufe 40 weitere Unterklassen der vier Hauptklassen Krieger, Magier, Schütze und Schurke.

Die Namen der neuen Klassen sind noch offen: Hier kann die Community bis zum 27. April per Umfrage im Forum abstimmen. In einigen Abstimmungen haben sich bereits klare Favoriten abgezeichnet, in anderen bleibt es weiterhin ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. So steht beispielsweise für den Strategen, eine Unterklasse des Schützen, zur Auswahl:

  • Spezialist
  • Scharfschütze
  • Kommandant
  • Veteran

Hier könnt ihr euch kostenlos für das verrückte Online-Rollenspiel im Anime-Style anmelden und mit Schwert und Bogen gegen Drachen und andere Fantasywesen kämpfen.

Hat dir "Dragonica: Community entscheidet über neue Klassen-Namen von Kilian Meier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News