Demo zu Arcania: Gothic 4 angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. April 2010)

In einem Interview hat Jowoods Markus Reutner über Arcania: Gothic 4 gesprochen und dabei auch gleich eine Demo-Version angekündigt. Einen genauen Termin hat Reutner allerdings nicht verraten, es sei aber wahrscheinlich, dass wir dazu auf der diesjährigen E3 genauere Informationen bekommen. Ebenso sprach Reutner über die Gemeinsamkeiten von Risen und Gothic 4. Der vierte Gothic-Teil sei immer noch ein richtiges Gothic, betont Reutner. Allerdings wird es eine Weiterentwicklung des Grundgerüstes eines Gothic-Spiels geben. Auf die Frage hin, ob man nun Risen oder Gothic 4 spielen sollte, antwortete Reutner: "Man kann mit beiden Spielen Spaß haben."

Arcania: Gothic 4 erscheint für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen