Split / Second: Demo kommt noch diese Woche

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. April 2010)

In einem Podcast haben die Entwickler Black Rock Studios verraten, dass die Demo zu Split / Second - Velocity noch diese Woche erscheinen wird. Einen genauen Termin wollte Lead-Designer Nick Baynes allerdings nicht verraten. Baynes betonte auch, dass die Demo über Xbox Live veröffentlicht wird - ob auch die anderen Versionen eine Demo bekommen, ist noch unklar. In der Demo rast ihr rund um den Flughafen um die Wette und erlebt allerlei Explosionen und rasante Verfolgungsjagden.

Split / Second erscheint am 20. Mai für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Split / Second - Velocity
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Split / Second - Velocity

RAZOR2
76

Gut

von RAZOR2

Alle Meinungen