Golden Eye: Zwei neue Spiele mit James Bond unterwegs?

von Henning Ohlsen (26. April 2010)

Der bestgekleidete Agent aller Zeiten kehrt zurück: Offensichtlich arbeitet Activision nach Ein Quantum Trost an zwei neuen Spielen mit James Bond. Der Publisher registrierte die Domains www.goldeneyegame.com und Bloodstonegame.com, berichtet play.tm.

Welche Pläne Activision damit verfolgt, ist zwar noch unklar, aber eine Neuauflage vom Nintendo-64-Klassiker Golden Eye 007 scheint eher unwahrscheinlich, da die Lizenzen bei unterschiedlichen Unternehmen liegen, die sich bisher nicht über ein Remake einigen konnten. Angeblich habe Rare die Arbeiten kurz vor der Fertigsstellung eingestellt, da es keine Einigung mit dem Rechteinhaber (Nintendo) gab.

Bei James Bond - Bloodstone soll es sich Gerüchten zufolge um einen Action- und Rennspiel-Mix handeln, der noch 2010 auf den Markt kommen könnte. Sicher ist nur, dass sich der Titel bei Entwickler Bizarre Creations in der Mache befindet.

Da der nächste Bond-Film aus finanziellen Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, wäre auf jeden Fall Platz für ein neues Spiel mit dem britischen Geheimagenten. Aber ob es wirklich in diesem Jahr klappt, steht noch in den Sternen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Golden Eye 007

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News