Gerüchteküche: Unterstützt Metal Gear Solid Project Natal?

von Dennis ter Horst (26. April 2010)

Angeblich soll auf der E3 seitens des Snake-Erfinders Hideo Kojima eine große Ankündigung kommen. So wird laut aktuellen Gerüchten Metal Gear Solid die bewegungs-orientierte Hardware Project Natal unterstützen. Denkbar wäre es, da Kojima auf der Tokyo Games Show im letzten September verlauten ließ, dass er für Project Natal entwickeln wird. Dies sei ein sehr wichtiger Schritt, wie damals der Sprung von 2D in 3D.

Weitere Informationen bestehen bislang noch nicht. Diesbezüglich müsst ihr euch leider bis zur E3 in Los Angeles gedulden, die Mitte Juni stattfindet. Eine große Überraschung wäre es jedenfalls nicht.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen