Hydrophobia wird für Playstation 3 umgesetzt

von Frank Bartsch (27. April 2010)

Wasserratten aufgepasst: Der einst für XBLA exklusive Titel Hydrophobia wird wohl auch für PSN verfügbar sein, das sagt zumindest der Entwickler und der muss es ja wissen.

Während eines Interviews wurden die Vertreter vom Studio Dark Energy auch nach einer möglichen PS3-Version befragt - die eindeutige Antwort lautete: "Ja, es wird eine Umsetzung geben." Wann genau es so weit sein wird, steht aber noch nicht fest

In Hydrophobia kämpft ihr euch den Weg durch ein sinkendes Schiff. Das von Terroristen besetzte Luxusschiff wartet auf eure Befreiung, wobei ihr euch durch feuchte Level in bester 3rd-Person-Shooter-Manier kämpft.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hydrophobia
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hydrophobia

Alle Meinungen