Chrome 2 und Warhound: Shooter liegen auf Eis

von Lukas Widmer (27. April 2010)

Der polnische Entwickler Techland hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an den beiden Shootern Chrome 2 und Warhound eingestellt worden sind. So scheint es, dass das Team zurzeit mit drei anderen Projekten alle Hände voll zu tun hat. Ob zu einem späteren Zeitpunkt wieder an den Titeln weitergewerkelt wird, ist aber nicht ausgeschlossen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Chrome 2 bereits für das Jahr 2008 geplant. Dabei wäret ihr in die Rolle eines unfreiwillig von den Toten zurückgeholten High-Tech-Soldaten geschlüpft und hättet die Wiederbelebungsmaßnahmen im Kriegseinsatz abbezahlen müssen. Mit Warhound hingegen hatte die Spieleschmiede Großes vor und wollte einst sogar Crysis übertrumpfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chrome

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News