Vanquish: Erste Bilder vom Shooter der Bayonetta-Macher

von Frank Bartsch (28. April 2010)

Was kommt heraus, wenn sich das Entwicklungsstudio von Bayonetta, Platinum Games und Sega erneut zusammentun? Richtig: Action satt.

Das neue Projekt beider Unternehmen nennt sich Vanquish. Es bietet feinste 3rd-Person-Action, verkleidet als Shooter. Ähnlich wie in Bayonetta wird "das Spiel mit der Zeit" auch in dem Shooter von Bedeutung sein. Während die Hexe mit der "Witch Time" die Zeit verlangsamen konnte, nennt sich das Feature in Vanquish "Augmented Reality Mode". Die ersten Bilder des Spiels zeigen fette Bossgegner, einen schwer bewaffneten Protagonisten namens Sam und eine sehr gute Grafik.

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Ein Release ist, zumindest in Japan, noch 2010 geplant. Wann das Spiel uns Europäer erreichen wird, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish

Letzte Inhalte zum Spiel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen