Gerücht widerlegt: Splinter Cell: Conviction nicht für PS3

von Frank Bartsch (29. April 2010)

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche mächtig und es kamen Behauptungen auf, dass Splinter Cell: Conviction nicht an der Exklusivität festhält und neben der Xbox-360- und PC-Version auch eine PS3-Umsetzung geplant sei. Ubisoft stellte nun klar, dass dies nicht der Fall sein wird. Via Twitter ließ der französische Publisher verkünden, dass das Spiel weiterhin exklusiv auf den Microsoft-Plattformen erscheint.

In Splinter Cell: Conviction schlüpft ihr erneut in die Rolle von Sam Fisher. Fisher ist nicht mehr Agend der amerikanischen Regierung, sondern will in diesem Abenteuer den Tod seiner Tochter rächen. Neueste Hightech-Waffen unterstützen euch bei eurer Mission.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen