Dead Space 2: Erster furchterregender Trailer

von Dennis ter Horst (29. April 2010)

Zum Horror-Abenteuer Dead Space 2 von EA ist der erste Trailer erschienen. Dieser zeigt mehrere Monster, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen, wodurch klar wird, dass auch Teil 2 nichts für schwache Nerven ist.

Zudem zeigt das Video neue und sehr konfuse Gegner-Typen, die euch das Leben zur Hölle machen werden. Somit dürft ihr den Worten der Entwickler glauben schenken, als sie sagten, dass ihr euch in die Hose machen werdet. Dies hängt natürlich von euch ab - aber der Trailer verspricht erneuten Horror auf unseren Heimkonsolen. Allerdings sollen die Horror-Elemente nach unten geschraubt werden, da für viele Spieler Dead Space schier zu "krass" war.

Wann genau ihr wieder mit Isaac auf Necromorph-Jagd gehen dürft, ist noch nicht bekannt. Als groben Zeitraum für den Release nannte Entwickler Visceral Games das Frühjahr 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News