Worldwide Debut-Trailer: Neue Features für Test Drive Unlimited 2

von Henning Ohlsen (29. April 2010)

Schnelle Autos, große Villen, 1600 Kilometer offene Straßen und ein riesiger Fuhrpark: Das sind die Stärken von Test Drive Unlimited. Nach langem Warten ist es endlich soweit und Atari präsentiert den ersten offiziellen Trailer zum Nachfolger. Im Video, den ihr unten sehen könnt, werden die Neuerungen im Gegensatz zum Vorgänger präsentiert.

Neu sind zum Beispiel ein Tag- und Nachtwechsel oder die Möglichkeit, mit einem SUV auch einmal abseits der Straßen zu fahren. Das Spiel ist wieder als "massively open online racer" konzipiert, sodass ihr, wie im Vorgänger, einander im Multiplayer frei herausfordern könnt. Zudem könnt ihr wieder euren Charakter individuell gestalten. Gerast wird auf der schönen Insel Hawaii, die Atari stark überarbeitet hat, damit keine Langeweile aufkommt.

Test Drive Unlimited 2 erscheint im Herbst für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat dir "Worldwide Debut-Trailer: Neue Features für Test Drive Unlimited 2 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive Unlimited 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News