Free Realms: Das MMO kommt für PS3

von Frank Bartsch (30. April 2010)

Vor einiger Zeit gab es Andeutungen, dass Free Realms auch für die PS3 umgesetzt wird. Doch nun ist es endlich soweit: Zur E3 im Juni soll die Konsolenversion des Online-Titels vorgestellt werden.

Sony Online Entertainment fasst zusammen: "Die PS3-Version von Free Realms befindet sich in der Entwicklung und ihr werdet zur E3 die erste Demo des Spiels sehen." In dem MMO-Titel, der seit rund einem Jahr bereits auf dem PC spielbar ist, könnt ihr zusammen mit anderen Leuten rund um den Globus eine Menge erleben. In frei wählbaren Kostümen werdet ihr zum Rockstar, tanzt auf einem Fest oder spielt verschiedene Versteckspiele. Interaktion mit anderen Spielern steht auch bei diesem MMO ganz oben auf der Gameplay-Liste. Wann genau das MMO erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News