Alpha Protocol: Die mächtigste Waffe eines Agenten

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. April 2010)

Sega hat einen neuen Trailer zum Spionage-RPG Alpha Protocol veröffentlicht. Dort wird uns die mächtigste Waffe eines Agenten vorgestellt: Die Wahl. Das Dialogsystem in Alpha Protocol setzt auf optionale Handlungsweisen: mit einem gekonnt freundlichen Lächeln könnt ihr viele Informationen bekommen. Doch die freundliche Art klappt nicht immer, sodass ihr einfach mal die Waffe zückt und... na, seht einfach selbst:

Hat dir "Alpha Protocol: Die mächtigste Waffe eines Agenten von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News