Alpha Protocol: Die mächtigste Waffe eines Agenten

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. April 2010)

Sega hat einen neuen Trailer zum Spionage-RPG Alpha Protocol veröffentlicht. Dort wird uns die mächtigste Waffe eines Agenten vorgestellt: Die Wahl. Das Dialogsystem in Alpha Protocol setzt auf optionale Handlungsweisen: mit einem gekonnt freundlichen Lächeln könnt ihr viele Informationen bekommen. Doch die freundliche Art klappt nicht immer, sodass ihr einfach mal die Waffe zückt und... na, seht einfach selbst:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News