Trotz Streit: Call of Duty - Black Ops kommt im November 2010

von Frank Bartsch (01. Mai 2010)

Call of Duty - Modern Warfare 2 geht trotz des Streits zwischen Activision und Infinity Ward planmäßig in die nächste Runde. Call of Duty - Black Ops wird der neue Shooter heißen.

Vielfältige Spekulationen gab und gibt es noch über den Schauplatz des neuen Ablegers. Es ist die Rede von Vietnam bis hin zu Gefechten im Zuge des Kalten Krieges. Die eigens für das Spiel angelegte Homepage gibt da leider auch wenige Anhaltspunkte. Aber eines ist sicher - der neue Teil erscheint am 9. November dieses Jahres.

Nach dem Bruch zwischen Infinity Ward und Activision gab der Publisher die Entwicklung in die Hand von Treyarch, das bereits Call of Duty 5 - World at War und Call of Duty - United Offensive programmierte.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News