Final Fantasy 14 erscheint noch dieses Jahr

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Mai 2010)

Über Twitter hat Yoichi Wada einen ungefähren Releasetermin von Final Fantasy 14 verraten. So wird der bereits zweite Online-Ableger aus dem Final Fantasy-Universum noch dieses Jahr erscheinen. Auf die Frage eines Spielers, wann das MMO denn nun kommt, antwortete Wada: "Irgendwann 2010. Gott weiß es. Ich bin nicht Gott." Ob diese Aussage hingegen entgültig ist, bleibt abzuwarten, da Square Enix erst kürzlich in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu verriet, dass Final Fantasy 14 erst zu 65 Prozent fertig sei. Inwieweit das Spiel also noch verschoben werden könnte, ist unklar.

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News