Atlantica Online: Sonderangebote und mehr XP als Entschädigung

von Mats Brandt (02. Mai 2010)

In letzter Zeit vermehrten sich die Fehler bei Atlantica Online. Auch dieses Wochende bleibt nicht ungetroffen: Die Gonzu-Welt muss wegen eines Script-Fehlers für das gesamte Wochenende geschlossen werden. Als Entschädigung für diesen Ausfall und weitere Missgeschicke bekommt ihr bis einschließlich Sonntag, den 02.05., einen Erfahrungs-Bonus von 150 Prozent. Zumindest werden die regelmäßigen Wartungsarbeiten noch erfolgreich abgeschlossen.

Und für euch Hexen dort draußen hat Atlantica Online auch noch was im Angebot. Kurzzeitig gibt es einen Spezialbesen für 399 GCoins im Angebot. Der Walpurgis-Hexenbesen hat folgende Werte:

Angriffskraft: 100-120

Verteidigungskraft: 1000

Kraft: +50

Vitalitat: +50

Geschicklichkeit: +50

Bewegungstempo: +10%

Für den Besen gibt's außerdem zusätzliche Items.

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?

Hat dir "Atlantica Online: Sonderangebote und mehr XP als Entschädigung von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Atlantica Online
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News