Retro: Castlevania in 2D bei Xbox Live

von Frank Bartsch (03. Mai 2010)

Castlevania soll demnächst mit dem Untertitel "Harmony of Dispair" bei Xbox Live Arcade erhältlich sein.

In dem Spiel soll es euch möglich sein, mit bis zu fünf Mitstreitern zu spielen - entweder im Coop-Modus oder gar in verschiedenen Matches gegeneinander. Die 2D-Grafik wird dabei im Stil von Metroid sein, inklusive einer individuellen Kamerasteuerung. Als Charaktere werden euch Protagonisten der Castlevania-Serie zur Verfügung stehen. Trotz der zweidimensionalen Grafik soll die Auflösung in HD sein. Allerdings sind diese Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, denn offizielle Statements gibt noch nicht, denn unsere Kollegen von joystiq erhielten diese Informationen aus einer "*vertrauenswürdigen Quelle*".

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News