Endlich: Starcraft 2 kommt im Juli 2010

von Frank Bartsch (04. Mai 2010)

Blizzard hat den Releasetermin von Starcraft 2 bekannt gegeben. Markiert euch den 27. Juli in eurem Kalender, denn an diesem Tag erscheint das langersehnte Strategie-Highlight.

"Wir freuen uns schon seit Jahren das Starcraft-Universum wieder besuchen zu können. Und endlich ist die Zeit dafür reif", erklärt Mike Morhaime, CEO von Blizzard. Er fügt hinzu: "Vielen Dank an unsere Beta-Tester, wir machen nun große Fortschritte in den letzten Programmierarbeiten. Wir sind bereit, weltweit Spieler in unserem Battle.net empfangen zu können." Damit auch kein Fan benachteiligt wird, kommt das Spiel weltweit am gleichen Tag, also am 27. Juli 2010, auf den Markt.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News