Ubisoft kündigt Tom Clancys HAWX 2 an

von Frank Bartsch (06. Mai 2010)

Bitte das Rauchen einstellen und die Sitze in eine aufrechte Position bringen - wir erreichen gleich Schallgeschwindigkeit: Tom Clancys HAWX bekommt ein Sequel.

Nach dem ersten Teil in 2009 soll noch in diesem Herbst ein zweiter Teil der Flugsimulation erscheinen. Noch gibt es wenige Details, aber die Ankündigung berichtet von den "weltweit fortschrittlichsten Flugzeugen" und "atemberaubenden Luftkämpfen".

Ubisofts Brand-Manager Bogdan Bridinel ergänzt: "Dieses neue HAWX-Spiel ist von den Tom-Clancy-Büchern inspiriert worden. Und es wird wieder einmal ein Erlebnis bieten, das die Fans von HAWX gewohnt sind." Erneut steht Ubisofts Entwicklungsstudio in Bukarest hinter dem Titel, der im Herbst auf der PS3, dem PC, der Xbox 360 und auch der Wii erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Hawx
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News