Monster-Hunter-Kostüme für Lost Planet 2

von Henning Ohlsen (06. Mai 2010)

Vor einigen Wochen hat Capcom bekannt gegeben, dass für Lost Planet 2 ein Monster-Hunter-Skin bereitzustellen und somit eine weitere Möglichkeit des Charakter-Customizations zu bieten. Dieses exklusiv für Playstation-3-Besitzer vorbehaltene Feature war ursprünglich nur für Japan geplant.

Heute teilte uns der Publisher mit, dieses Outfit namens "Rathalos Armour" nun auch für den westlichen Markt ankündigen zu können. Als kostenfreier Download wird das Outfit exklusiv im PSN Store ab Ende Mai erhältlich sein.

Lost Planet 2 erscheint in Deutschland am 7. Mai für Xbox 360 und Playstation 3. Eine Multiplayer-Demo ist aktuell auf Xbox Live verfügbar.

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News