Shot Online: Spiele gegen die Admins

von Kilian Meier (07. Mai 2010)

Das kostenlose MMOG Shot Online schickt seine Admins in Form eines Geburtstags-Event selbst auf den Rasen. Die Partien werden spontan und nur auf dem Channel Pink auf Vallar ausgetragen. Auf dem Square bekommen anwesende Spieler eine Rätselfrage gestellt, wobei die Lösung des Rätsels dem Passwort für einen Raum mit einem Admin entspricht. Es kommen jedoch immer nur drei Spieler in einen Raum, daher werden nur die Schnellsten von euch gewinnen.

Solltet ihr einen Admin im Spiel schlagen, warten neben Ruhm und Ehre auch eine Glückskiste mit (bisher) unbekanntem Inhalt auf euch. Im Forum werden die Zeiten angekündigt, wann die Admins online sind. Also, packt euer 7er-Eisen aus und nichts wie ab aufs Grün.

Ihr seid noch nicht bei Shot Online angemeldet? Dann registriert euch hier kostenlos, es wartet ein Monat voller Events auf euch!

Hat dir "Shot Online: Spiele gegen die Admins von Kilian Meier" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shot Online
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News