Erste Hinweise auf die Starter-Pokémon aus Pokémon Black&White

von Lukas Müller (11. Mai 2010)

Die Sillhouetten der Starter-Pokémon aus Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition sind in der gestrigen Folge von Pokémon Sunday veröffentlicht worden. Das berichtet pokechampion.de.

Laut Aussage einiger User ähneln die Sillhouetten stark denen der Starter-Pokémon von Sinnoh. Die Sillhouetten waren bereits vorige Woche angekündigt und jetzt endgültig öffentlich gemacht worden (zum Bild). Um noch eins draufzusetzen, veröffentlicht das CoroCoro-Magazin bald echte Bilder, keine Sillhouetten, der Pokémons.

Als Starter-Pokémon werden die Tiere bezeichnet, die ihr von Beginn an im Spiel zu eurer Verfügung habt und die später in irgendeinem Pokéball verrotten, weil ihr längst Bessere gefunden habt.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen