Assassin's Creed - Brotherhood: Erstes Bildmaterial

von Lukas Widmer (11. Mai 2010)

Ubisoft hat neue Details zu Assassin's Creed - Brotherhood preisgegeben und einige Bilder veröffentlicht. In der etwa 15 Stunden dauernden Einzelspieler-Kampagne begebt ihr euch als Ezio nach Rom, um gemeinsam mit der Bruderschaft die dort ansässigen korrupten Tyrannen zu besiegen.

Wie wir bereits berichteten, beinhaltet das Spin Off auch einen Mehrspielermodus. In diesem kehrt ihr jedoch den Assassinen den Rücken zu und trainiert mit Hilfe von Abstergo eure Kampfkünste. So unterstützt ihr die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen. Hierfür stehen euch unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Fertigkeiten voneinander unterscheiden.

Des Weiteren könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite einen Teaser ansehen sowie genauere Einzelheiten über die neuen Ausrüstungsgegenstände in Erfahrung bringen.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News