Counter Strike erhält Update

von Frank Bartsch (12. Mai 2010)

Sechs Jahre nach dem Release erhält die Shooterlegende Counter-Strike Source ein Update. Zwar sind die Neuentwicklungen noch in der Betaphase, doch via Steam soll die finale Version kostenfrei sein.

Entwickler Valve möchte das Spielerlebnis vor allem durch neue Statistiken, Kameraperspektiven, Updates der Engine und auch durch neue Achievements steigern. Folgende Neuerungen erwarten euch:

  • 144 neue Achievements
  • neue Übersichten und Statistiken einzelner Matches und gesamter Spielzeit
  • neue Auswertungen zum Spielende inklusive einer MVP-Anzeige
  • neues Scoreboard mit neuen Avatar-Bildern, neuem Style und aktueller Icons
  • cineastische Kameraeinstellung beim Ableben eures Charakters
  • neues Domination- und Rache-System
  • neue Features im Voice Chat und auf dem Scoreboard
  • Engine Updates

Ein Releasedatum steht noch nicht fest.

Hat dir "Counter Strike erhält Update von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Source

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls ist nun auf dem PC spielbar - das funktioniert über einen „PlayStation 3“-Emulator. (...) mehr

Weitere News