Dragon Ball - Raging Blast 2 angekündigt

von Frank Bartsch (12. Mai 2010)

Wo ziehen Blondinenwitze nicht? Genau: Im Dragon Ball-Universum, denn dort bedeutet eine blonde Mähne Stärke. Eure Stärke könnt ihr demnächst auch im Sequel von Dragon Ball - Raging Blast beweisen.

Publisher Namco Bandai kündigte die Fortsetzung der Manga-Klopperei an und wartet mit vielfältigen Verbesserungen in Teil zwei auf. So soll die Benutzerfreundlichkeit des taktischen Beat 'em Up erhöht werden, damit der Einstieg für Anfänger deutlich einfacher wird. Außerdem wurden neue Kameraperspektiven hinzugefügt und die Steuerung verbessert. Die Story soll euch außerdem mehr in den Bann ziehen und eine bessere Verbindung zum eigentlichen Spielgeschehen herstellen. Mehr als 90 der Serienstars tauchen in Dragon Ball - Raging Blast 2 auf, 20 davon sind ganz neue Charaktere. Sämtliche Kampfarenen wurden verbessert und das Spiel um weitere Schauplätze erweitert. Die Zerstörungsmöglichkeiten der Spielwelt haben in Teil zwei dann auch mehr Auswirkungen auf die Auseinandersetzungen.

Insgesamt stehen sieben verschiedene Spielmodi zur Verfügung, bei denen jeweils unterschiedliche Geheimnisse freigespielt werden können. Eine aufgepeppte HD-Grafik, ein verbessertes Kombosystem und die Möglichkeit die japanischen Originalstimmen zu hören sollen euch ein verbessertes Spielgefühl liefern.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Der Titel soll im Herbst 2010 auf der PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball - Raging Blast

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Ball - Raging Blast

jermyjermy)))
81

Besser als der Nachfolger?

von gelöschter User 4

Alle Meinungen