Flyff: Events und neue Kleidungsstücke

von Mats Brandt (12. Mai 2010)

Für alle Rätselfreunde hat sich das Team rund um das 3D-MMORPG Fly For Fun zwei Wettbewerbe ausgedacht.

Im ersten Wettbewerb wird ein verloren gegangener Ring gesucht, den ihr finden sollt. An Gewinnen mangelt es natürlich nicht. Die komplette Vorgeschichte, ausführliche Teilnahmebedingungen und die genauen Gewinne findet ihr hier. Wettbewerbs-Ende ist der 18.05.2010.

Das zweite Event sollte einigen von euch schon bekannt sein. Der wöchentliche Screenshot-Wettbewerb trägt diese Woche das Thema "Cannes: Papparazzi". Ihr seid noch nicht dabei und wollt bis zum 17.05. mitmachen? Dann gleich alles Wichtige durchlesen!

Auch für die Hopper unter euch ist etwas dabei! Für euch gibt es neuerdings Hip-Hop Kleidung direkt im Shop.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News