Starter-Pokémon aus Pokémon Black & White enthüllt

von Lukas Widmer (13. Mai 2010)

Die Starter-Pokémon aus der fünften Generation sind nun bekannt. Außerdem sind erste Bilder aus dem japanischen Magazin CoroCoro aufgetaucht.

Die Webseite bisafans.de erfuhr, dass die drei neuen Pokémon im Japanischen Tsutaja, Pokabu und Mijumaru heißen. Diese sind analog zu den früheren Editionen vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser. Ebenfalls sieht man die Protagonisten von Black und White, die wesentlich älter zu sein scheinen. Die neue Region soll "Isshu" heißen, deren größte Stadt "Hiun City" ist. Übersetzt bedeutet das soviel wie "Unglück" oder "weggeblasene Wolken".

Des Weiteren wurden mit Trickery und Claw Sharpen zwei neue Attacken vorgestellt, die beide vom Unlicht-Pokémon Zoroark erlernt werden können.

Die Screenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen