Portal ab sofort kostenlos erhältlich

von Thomas Zühlsdorf (13. Mai 2010)

Sparfüchse aufgepasst: Der Ausnahmeshooter Portal steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Der Grund: Valve hat die Online-Plattform Steam auf dem Mac gestartet, was der Entwickler mit der Sonderaktion "Portal is Free" gebührend feiert. Bis zum 24. Mai habt ihr die Möglichkeit, den Titel mit eurem Steam-Account zu verbinden. Die Spiele-Frist läuft allerdings nicht etwa an diesem Tag ab, sondern hält für immer.

Dieses Video zu Portal schon gesehen?

Hat dir "Portal ab sofort kostenlos erhältlich von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News