Metro 2033: DLC offiziell bestätigt

von Maurice Skotschir (14. Mai 2010)

THQ, Publisher von Metro 2033, hat offiziell neuen Download-Inhalt für den Horror-Shooter angekündigt. So wird der DLC unter dem Titel "Ranger Pack" nächste Woche auf dem Xbox Live Marktplatz und Steam erhältich sein.

Das Ranger Pack wird neue Waffen, neue Erfolge und den neuen Ranger-Spielmodus enthalten. Der Spielmodus soll euch neue Herausforderungen bringen. Die neuen Waffen sind: Automatik-Schrotflinte und Voltkanone.

Im normalen Ranger-Modus wurde die Munitionsmenge stark verringert, dafür verursachen eure Waffen deutlich mehr Schaden und eure Gegner sind noch tödlicher als vorher - so wie ihr. Im Ranger Hardcore-Modus werden die Bildschirmanzeigen für den Waffen- und Munitionsstatus sowie das Fadenkreuz komplett entfernt, ähnlich wie in Call Of Duty 4 - Modern Warfare. So soll das Gameplay realistischer und spannender wirken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro 2033

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News