Fünf neue Maps für Call of Duty - Modern Warfare 2 im neuen DLC

von Lukas Müller (15. Mai 2010)

Activision hat einen neuen Download Content für Call of Duty - Modern Warfare 2 angekündigt. Das Update trägt den Namen Resurgence Pack, zu deutsch "Wiederbelebungspack", und bringt fünf neue Maps mit sich.

Das Karten-Bündel erscheint am 3.Juni exklusiv für die Xbox 360, doch ist davon auszugehen, dass Activision ähnlich wie mit dem Stimulus-Mappack verfährt und einen Monat später den DLC auch für PC und Playstation 3 veröffentlicht. Eine Ankündigung dazu steht aber noch aus.

Ob das Resurgence-Pack einen ähnlich großen Download-Ansturm wie das Stimulus-Pack auslöst (wir berichteten), ist fraglich. Wer aber beim vergangenen Mal schon bereit war, 15 Euro für fünf neue Maps auszugeben, wird wohl auch diesmal zuschlagen.

Hier noch einige Bilder zu Call of Duty - Modern Warfare 2:

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News