Dragoncia: Richtungsweisendes Update angekündigt

von Mats Brandt (14. Mai 2010)

So häufig wie bei Dragonica trudeln in kaum einem anderen Spiel neue Informationen ein. Nun wurde ein neues riesiges Update angekündigt. Dieses Update umfasst sowohl neue Spielmodi als auch Erweiterungen existierender Dungeons und Missionskarten, acht brandneue Klassen und ein erweitertes Levelsystem.

Die acht neuen Charakterklassen heißen nach einer Wahl unter den Spielern Dragoner, Zerstörer, Orakel, Erzmagier, Sentinel, Kommandant, Gambit und Schatten.

Auch an der XP-Verteilung eurer verschiedenen Charaktere wird gefeilt. So bekommt der zweite Account das 1,5-fache der eigentlichen XP, der dritte das 1,7-fache und der vierte sogar das 2-fache (vom Level her abhängig; der schlechteste Charakter bekommt am meisten Erfahrung).

Weitere Eindrücke, Bilder und nähere Informationen findet ihr hier.

Ihr seid noch gar nicht für das actiongeladene Gratis-MMORPG angemeldet? Dann aber nix wie hin!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News