Call of Duty - Black Ops: Zombies wieder am Start?

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. Mai 2010)

In einem Interview hat Treyarchs Mark Lamia über Call of Duty - Black Ops gesprochen und dabei kam auch der beliebte Zombie-Modus zur Sprache. Während in Modern Warfare 2 keine Zombies zum Abschuss bereit standen, es in Call of Duty 5 - World at War aber wieder einen Zombie-Modus gab, ist die Verwirrung nun amtlich. Lamia konnte zwar keine genauen Details verraten, betonte aber dennoch, dass sie im neusten Teil dahingehend auf die Community hören werden. Somit können wir also ziemlich fest mit einem Zombie-Modus rechnen.

Call of Duty - Black Ops wird von Treyarch entwickelt und erscheint am 9. November.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News