Auf nach Brasilien: Releasedatum von Max Payne 3 aufgetaucht

von Maurice Skotschir (17. Mai 2010)

Schon mehrmals hat sich Amazon als zuverlässige Quelle für Veröffentlichungstermine erwiesen, jetzt gibt der Online-Versandhändler einen Releasetermin von Max Payne 3 an.

Laut Beschreibung soll der neue Streich von Rockstar am 29. Oktober erscheinen, ein offizielles Statement dazu steht noch aus. Wann das Spiel erscheint und ob der Händler Recht behält, wird sich sicherlich auf der E3 zeigen. Max Payne 3 wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC herauskommen.

Die Fortsetzung spielt 12 Jahre nach Max Payne 2. Max hat die Polizei verlassen und andere Security-Jobs übernommen. Doch Max befindet sich in einer der tödlichsten und kriminellsten Städe in Brasilien - schon bald findet er sich in der kriminellen Unterwelt von Sao Paolo wieder.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News